Change the System from Voting ?

Have you released a new remix at Remix.Kwed.Org, AmigaRemix or somewhere else on the web? Tell the community about it here!
daXX
Forum Loony
Forum Loony
Posts: 199
Joined: 10/01/2006 - 8:42
Location: Luebeck - Germany

Post by daXX »

Hi Vosla...

Das Problem ist, dass es scheinbar einen Downvoter gibt der ständig meine Releases sabotiert. Das ist auch auf Pouet so... Du kennst doch bestimmt diese Wars die unter solchen Leuten stattfinden. Irgendwie bin ich da wohl auch in so ein Ding hineingeschlittert und merke halt, dass irgendjemand mir scheinbar hier her gefolgt ist... Tatsache ist, dass zwei Freunde von mir den Test gemacht haben. Sie gaben mir beide Upvotes um meinen Verdacht zu testen und es waren kaum ihre Votes gesetzt kamen direkt (ca. 30 minuten danach) unbekannte Downvotes. Was soll ich dazu nun sagen ? Es ist definitiv jemand neidisch wenn die Songs weiter oben stehen. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Ich bin kein Typ der nicht mit Kritik umgehen kann. Ganz im Gegenteil... Bin immer dankbar für viele Tipps und Meinungen anderer und verbesser so meine Produktionen. (Natürlich kann man es nie allen recht machen) ... Aber durch unkommentierte Downvotes hilft es mir auch nicht, meine Fehler beim nächsten mal besser zu machen. Und das ist schlicht und ergreifend alles worum es mir hier geht...

Ich habe dieses Thema ernsthaft angesprochen und sehe wie das Thema mit Füßen getreten wird. :cry:

Vielleicht verstehst du das ein bisschen...

Ps.: Sorry for all that i did not wrote this in english but i never can bring you the feeling of my minds better as in german... I hope someone can translate it for all... And excuse for my bad english knowlege.

Cheers.
User avatar
Monty
Forum Loony
Forum Loony
Posts: 180
Joined: 13/01/2003 - 22:17
Location: Hamburg, Germany

Post by Monty »

Wie erklärst Du Dir dann, daß ausgerechnet Dein "hochprozentigster" Track (Turrican) offenbar nicht downgevoted wurde von dem bösen Stalker? Das wäre ja ein ziemliches Armutszeugnis für ihn, wenn er sich vorgenommen hätte, alle Deine Tracks zu sabotieren, daß er gerade den verpennt hat...

Nene, wenn ich mir die Vote-Statistiken aller Deiner Remixe anschaue, kann ich nichts außergewöhnliches erkennen.
Und selbst wenn es da einen Downvoter gäbe, wäre das zwar unschön, aber er könnte als Einzelstimme unter vielen im Endeffekt nicht viel bewirken.

Ich kann schon nachvollziehen (aus eigener Erfahrung), daß Dich die unkommentierten Low-Votes nerven, aber Du solltest Dir davon nicht den Spaß verderben lassen. Letztlich müssen sich diese Typen irgendwann an der Himmelspforte dafür verantworten :wink:

Freu Dich doch einfach über die Leute, denen Du mit Deinem Remix ein Freude gemacht hast, denn davon scheint es ja einige zu geben.

Gruß Monty

P.S.: Ich finde übr. nicht, daß das Thema mit Füßen getreten wird, bzw. wir uns über Dich lustig gemacht haben. Ich wüßte zumindest nicht, an welcher Stelle.
daXX
Forum Loony
Forum Loony
Posts: 199
Joined: 10/01/2006 - 8:42
Location: Luebeck - Germany

Post by daXX »

Hmm... Ich glaub du hast echt recht... Letztendlich hab ich wohl dieses Forum dazu missbraucht meinen Frust wegen solcher Leute abzulassen. In der Tat .. beim Turrican Remix gab's keinen Downvote. Ist mir auch gerade aufgefallen... :wink:

Naja... Also ich wollte hier niemanden beleidigen oder die Seite hier in Frage stellen... Wenn das so rüberkam tut es mir leid...

---------------------------------------------------------------------------------

Hmm... I think you are right... At the last i think i used this Forum to let out the frustration about such people... in that did... At the Turrican Remix nobody sets downvotes... I've notice it... :wink:

I don't want bother someone or insult this site. If it so caused i'm sorry about that...
User avatar
Monty
Forum Loony
Forum Loony
Posts: 180
Joined: 13/01/2003 - 22:17
Location: Hamburg, Germany

Post by Monty »

Kein Problem.
Wie gesagt, das Thema kommt immer wieder alle paar Monate hoch, wenn mal wieder ein paar extrem strange Votes abgegeben wurden, aber man lernt, damit zu leben :wink:
Also, einfach cool bleiben und weiter Remixe rauskloppen. 8)
User avatar
LMan
R64 Founder
R64 Founder
Posts: 3709
Joined: 21/11/2002 - 12:44
Contact:

Post by LMan »

I think the thread should end here. I'm glad this could be resolved peacefully.

Peace, mon.

Image
Locked